• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ausm Allgäu =)

Armin_95

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten (Allgäu)
Servus allerseits,

mein Name ist Armin, bin 21 Jahre alt, wohnhaft und fest verankert bei Kempten im Allgäu und bin, wie soll es auch anders sein, leidenschaftlicher Rennradfahrer. Ich fahre selber ein Scott Addcit R3 (BJ 2011) mit Xentis XBL 4.2 Clincher Laufräder und daher auch leicht zu erkennen, sollte mir mal einer von euch begegnen... ;-)
Gerne nehme ich an Diskussionen rund um Komponenten, Trainingsmethoden sowie technischer Ausstattung teil. Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit und über eure Nachrichten =)

Sportliche Grüße,

Armin
 
Hallo und herzlich Willkommen hier auf dem Forum.

Komme selber aus den platten Niederlanden genauer gesagt aus Venlo. [emoji2] [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten