• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nordhessen

Zur Runde hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht übers Hohe Gras und dann Dörnberg und dann auf Calden und zurück nach Wilhemshöhe....
 
Und heute fährt wieder keiner von euch? Komisch. OK, ab ca. 13:00 Uhr gehts los. Ks- Richtung Niedenstein-Breitenbach mal sehen. Muß spätestens um 16:00 Uhr bei meiner Frau und Kindern auf dem Spielplatz sein, sonst gibts ärger. Freitag - Montag 4 Tage Rennrad, dass reicht dann auch erst mal. Dann ist erst mal 3 Tage Regeneration angesagt und am Freitag gehts weiter. Das Wetter soll ja schön bleiben.
 
Ich muss mal gucken was meine Beine heute aufm Rad sagen, hab noch schön Muskelkater und will n bissle Kontertraining machen.
Aber ganz ruhig und langsam
 
Wovon hast du denn Muskelkater? Außer Ausreden habe ich noch nichts gelesen....
Sehe ich genauso. Also, ich ziehe mich jetzt um und dann gehts los. Ich hab auch noch ein wenig Muskelkater, aber gerade dann tut ne lockere Fahrt mit dem Bike manchmal wunder. Nur nicht gleich wieder vollgas geben.
Brücki, fährst du auch an Wochenenden? Vielleicht klappts ja mal mit uns. Also jetzts gehts los und wenn das Wetter mitspielt wieder am Freitag aber erst frühestens ab 14:30 Uhr, da ich diese Woche Nachtschicht habe. D.H am Samstag auch frühstens ab 14:30 Uhr da ich in den Samstag reinarbeite.
Also bis dann
 
Ich kann heute halt erst später und werde ne ganz langsame Runde probieren.
Hoffe das regeneriert etwas.
Bei dem Wetter, fahrt ihr mit langer oder kurzer Hose?

Muskelkater hab ich vom Joggen gestern :p
 
Würde heute gerne fahren, doch habe ich wichtigere Dinge auf dem Plan, daher bleibt mir diese Woche nur Dienstag und Donnerstag jeweils ab 15:00 Uhr
 
24.9 Km/h auf 27,4Km.
Mehr ar aber auch nicht drin, keine Kraft in den Oberschenkeln
Ja und ist doch egal. Hauptsache gefahren. Du machst dir so sehr einen Kopf, wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit. Du darfst hier auch nicht allen Leuten glauben, die hier manchmal ihre Top-Durchschnittsgeschwindigkeiten posten. Klar, wenn ich vom Ortsschild Kassel-Wolfsanger Richtung Hann.Münden fahre und dann in Hann.Münden wieder zurück nach Kassel fahre komme ich auch auf Klasse Durchschnittsgeschwindigkeiten. Aber über die Komplette Distanz durch die Stadt und noch z.B über den Lutterberg zurück nach Kassel, sieht es dann schon wieder anders aus. Dann ist noch entscheidend ob du alleine, oder in der Gruppe fährst. Das macht auch nochmal 2-3 km/h aus.
 
Ja und ist doch egal. Hauptsache gefahren. Du machst dir so sehr einen Kopf, wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit. Du darfst hier auch nicht allen Leuten glauben, die hier manchmal ihre Top-Durchschnittsgeschwindigkeiten posten. Klar, wenn ich vom Ortsschild Kassel-Wolfsanger Richtung Hann.Münden fahre und dann in Hann.Münden wieder zurück nach Kassel fahre komme ich auch auf Klasse Durchschnittsgeschwindigkeiten. Aber über die Komplette Distanz durch die Stadt und noch z.B über den Lutterberg zurück nach Kassel, sieht es dann schon wieder anders aus. Dann ist noch entscheidend ob du alleine, oder in der Gruppe fährst. Das macht auch nochmal 2-3 km/h aus.

Ja ich achte irgendwie total aufn Schnitt. Vorallem wenn ich Berge erklimme und teilweise echt einbreche und mit 10KmH da hoch sterbe.
Bin letzte Woche Ahnatal-Vellmar-Simmerhausen-Hann Münden und zurück gefahren und aufm Rückweg bin ich den Simmershäuser Berg mit 8-11 hoch.
Das frustriert dann schon sehr.
An der Fulle fahre ich je nach Wind dann 24-30 aber mich machen die Steigungen noch so fertig
 
Wer ist denn um 15:00 dabei?
Treffpunkt Burger King an der Druseltalstraße/Kohlenstraße!
 
Hallo, bin gerade mit den Kids auf dem Spielplatz auf den Götheanlagen. Kann erst wieder am Freitag. Ab 15:00 uhr könnte ich da auch. Falls du am Freitag auch fährst, sag mir bescheid. Fahren werde auf jeden Fall. Gruß Carsten
 
Bei tollem Sonnenschein habe ich heute eine traumhafte Runde gedreht!!
Hohes Gras, Zierenberg, auf den Dörnberg, Meimbressen, Flughafen Calden, Grebenstein, Udenhausen, lange Gerade auf Holzhausen, Rothwesten, Philippinenhof, Jungfernkopf, zurück...
Ab Rothwesten muss ich anders fahren...da ich nicht aus Kassel komme, kenne ich da keinen gescheiten Weg! Bin einfach nach Himmelsrichtung zurück nach Wilhemshöhe gefahren!!
75km 1350hm
Hat richtig Spaß gemacht :D
 
Hut ab, tolle Tour.
Soviele KM schaff ich leider noch nit, ok habe erst 6 Touren dieses Jahr.
Ich bin gestern einmal Paderborn und zurück da ich mein Handydisplay gehimmelt hatte und da n Zulieferer Teile da hatte
 
Zurück
Oben Unten