• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nordhessen

So heute bin ich noch raus,
meine Waden sind vom We (haben Stuttgart unsicher gemacht) noch angeschlagen.
Werde heute Sommerreifen aufziehen. Hoffe morgen siehts besser aus
 
So, ich fahre heute heute Nachmittag ab ca. 15:00 Uhr. Wer Lust hat, kann sich ja noch melden. Dann kann man einen zentralenTreffpunkt ausmachen. Sonntag+Montag habe ich auch geplant draußen zu fahren.
 
Ich habe gerade mal meine so gut wie neuen (150km Laufleistung) günstig erworbenen Carbon-Alu Laudräder an meine Bikes geschraubt. Ist für mein Duratec-Bike gedacht. Passt aber auch auf meine Stevens und Pinarello. Die Nabe macht einen Mörderlärm. Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren. Werde sie heute das erste Mal testen. Es sind Roval Rapide SL45 Laufräder. Habe sie am Dienstag von einem sehr netten Biker gebraucht abgekauft. Er kam sogar extra aus Düsseldorf persönlich bei mir vorbei(er war beruflich in der Nähe), so dass ich sie mir erst mal anschauen konnte. Erst wenn die Laufräder am Rad montiert sieht man ob sie optisch passen oder nicht. Hier ein paar Bilder
original_RovalRapideSL45aufPinarelloBild2.JPG

original_RovalRapideSL45aufStevensBild2.JPG

original_RovalRapideSL45aufStevensBild1.JPG

original_RovalRapideSL45aufDuratecBild2.JPG

original_RovalRapideSL45aufDuratecBild1.JPG

original_RovalRapideSL45aufDuratecBild2.JPG
 
Auf jeden Fall. Son Satz Aero Räder könnten meinem auch gut stehen.
Ich kann morgen nicht Und Sonntag eventuell auch nicht. Montag sage ich spontan Vormittags bescheid
 
Habe heute meinen neuen Carbon-Laufradsatz getestet. Fährt sich echt klasse und die Nabe macht wie schon gesagt einen Mörderlärm. So muss das sein, dann gibts auch keinen Stress mit den Rentnern auf dem Radweg die grundsätzlich mittig oder links fahren.
 

Anhänge

  • DSCF3575.JPG
    DSCF3575.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 16
So, heute ab 13:00 Uhr gehts mit dem Bike nach Albungen (kurz vor ESW) Schwiegereltern besuchen. Ich weiß nur noch noch nicht ob ich über Helsa- Großalmerode-WIZ, oder über Hann. Münden-WIZ fahre. Über den Meißner muß noch nicht sein. Gestern war ja auch klasse Wetter, da war ich auch in Hann. Münden.
 
Ich werde heute erstmal gemütlich joggen. Haben gestern in n Geburtstag rein gefeiert und ich habe alle guten Vorsätze fallen gelassen.
 
Dienstag und Donnerstag wollte ich nachmittags eine Runde drehen!
Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten