• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nordhessen

foto_flo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2014
Beiträge
750
Reaktionspunkte
128
Ort
Ahnatal bei Kassel
Hallo liebe Radsportbegeisterte.

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Flo aus Ahnatal in der Nähe von Kassel.
Bin 28 Jahre jung. Zu meiner bestehenden MTB-Leidenschaft habe ich mir noch ein Rennrad gegönnt.

Mein Nachbar hat mir sein Koga Carbon Team Edition Ultegra vermacht.
Rad hat nur 1100Km runter und sieht aus wie geleckt :)
Fotos werde ich euch posten.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße

Flo
 
Hallo Flo,
ich bin auch regelmäßig in Kassel und Umgebung mit dem RR und MTB unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
Wow, damit hab ich ja mal garnit gerechnet, Leute hier aus meiner Gegend.
Das freut mich aber.

Ich fahre mit dem Rennrad, entweder nach HaMü oder über Weimer, Fürstenwald, über Grebenstein, Immenhausen, Vellmar und Ahnatal.
Habe das Koga erst ganz frisch und es hat mit mir erst nur ein paar TestKM absolviert.

Vielleicht kann man ja mal zusammen "ausreiten"
 
Wäre echt cool.
Mit dem MTB hab ich mich einer echt tollen Truppe angeschlossen, Rennrad nicht wirklich, weil beim Bornmann nur "Raser" sind und keine Rücksicht nehmen!
Man kann sich hier bestimmt mal gut austauschen ;)
 
Ich bin noch relativ am Anfang meiner "Rennrad-Karriere".
Bin bisher immer mit meinem Nachbarn gefahren.
Bin somit auch noch lang kein Raser, hab aber ne Menge Spaß am RR Fahren.
MTB bisher auch entweder Nachbar oder Freunde und jede Menge Wald :)

Ja austauschen sehr gerne :)
 
Fährst du nach HaMü über die Bundesstraße? Schonmal Richtung Liebenau gefahren? Welchen Schnitt fährst du in etwa? Ich muss ja darauf achten, dass ich alter Sack mit 51 J. auch mithalten kann. :D
 
Mit 31 Jahren kann ich noch viel lernen und so gut werden wie ein 50 jähriger :D
 
Moin Männers,
bin gestern die erste kleine Tour dieses Jahr gefahren und die erste richige Tour aufm Carbon Rad :D
Schnitt leider nur 24km/h, hatte aber auch bösartigen Gegenwind.
Somit war nach 28,23Km Schluss.

@Brücki: Wenn ich nach HaMü fahre dann ja...Bundesstraße. Muss auch erst wieder in den Trainingszustand kommen :D
 
Schreib beim nächsten Mal einfach spontan eine Nachricht....
Vielleicht kann ich auch. ..
 
Werde ich machen :)
Hoffe das Wetter ist nochmal so lieb wie gestern.
Bis auf den Gegenwind war es echt n Traum Radwetter.
Hier n Foto meines Renners beim kurzen Zwischenstop
rr13.jpg
 
Hab dieses Jahr auch kaum Kilometer auf der Uhr :(
Gibt aber momentan wichtigeres als Radeln ;)
 
Hey hat einer von euch ne Kassetten-Löse-Nuss?
Habe festgestellt wieso mein HR-Laufrad bereits 2mal zum Nachspeichen im Werk war...
Spacer hinter der Kassette vergessen und Kassette schleicht an den Speichen...argh
 
Zurück
Oben Unten