• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Mühltal!

Karl Napp

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2013
Beiträge
428
Reaktionspunkte
312
Ort
Mühltal
Hallo liebe RRFahrer/innen,

nach der Anmeldung will ich mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Eric, Jahrgang 1968 und ich wohne in Mühltal, südlich von Darmstadt.
Von 1985-1992 habe ich Triathlon als Hobby betrieben.
Seit vielen Jahren fahre ich nur noch Rad, meist im Wald mit dem MTB, jetzt habe ich seit Mitte Oktober 2013 ein Cyclocrosser (Trek Crockett7), mit dem ich fast jeden Tag 2-4 Stunden bis zu 80 Km auf Feldwegen, Waldwegen und Straße unterwegs bin. Meist fahre ich im Odenwald die Hügel hoch und runter oder flach im vorderen Odenwald und im Ried. Ich habe auch noch mein altes Triathlon Rad mit Vitus 979 Rahmen, Scott Lenker und 7fach Kassette, Biopace Kettenblätter, Schlauchreifen Aero Felgen. Evtl werde ich das auf ein 10fach mit normalem Bügellenker und Faltreifen umrüsten.

Ich freue mit auf ein informatives Forum und eine regen Austausch.

Gruß Eric
Foto 0337.jpg
 
Hi,
willkommen im Forum!
Schicken Crosser hast du da...

Ich glaube wir haben uns letzens im Kranichsteiner Wald getroffen? Ich bin einen weißen Stevens-Crosser gefahren.
Konnten aber nur kurz zusammen quatschen weil ich nach Kranichstein abgebogen bin nach meiner Frankensteintour...warst du das?

Gruß aus Darmstadt
 
Zurück
Oben Unten