• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Luxemburg

gecko207

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
115
Reaktionspunkte
133
Hallo, ich bin ein Triathlet aus Luxemburg, der auch seine Frau mit dem Rennradfieber infiziert hat ;)
Ich besitze ein Cube Litening (2013), ein Cube Aerium High (2022) und ein Cube Nuroad C:62 SLT. Habe mir heute das neue Cube für 2023 beim Händler bestellt, für meine 40 Jahre ^^. Wieder ein Cube Litening, das Aero Modell, nicht das noch nicht vorgestelle Litening Air Modell (das hat sich meine Frau bestellt ;))

Ich fahre pro Woche 100-200 km, laufe um die 30-50 km und versuche 1-2 mal im Schwimmbecken nicht unterzugehen.
Sportliche Grüsse aus Luxemburg
 
Zurück
Oben Unten