• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem südlichen Norden

King Louie

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Suche nach einem „Schlechtwetter-Rennrad“ habe ich bereits verschiede Beiträge hier mitgelesen und hoffe nun mit Hilfe des Forums mein Vorhaben zu konkretisieren.

Zu mir: Ich lebe im südlichen Niedersachsen fahre Rennrad (Stevens Aspin 2016), aber nicht zu professionell und habe in den vergangenen Jahren verschiedene Radreisen im In- und Ausland gemacht, diese jedoch mit meinem 15 Jahren alten Gudereit (Stahlrahmen).

Nun bin ich auf der Suche nach einem Road-/ Allroad-Bike. Quasi ein Rennrad mit Schutzblechen, Licht und etwas breiteren Reifen und einem Stahlrahmen… Mit der Option es vielleicht auch mal für eine Reise zu nutzen...

Schöne Grüße

King Louie
 
Zurück
Oben Unten