• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo (auch) aus Südhessen

tarino

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2019
Beiträge
578
Reaktionspunkte
641
Ort
Dieburg- vor den Toren des Odenwaldes
Hi Forum

ich wohne in einer kleinen Stadt vor den nördlichen Toren des Odenwaldes. Heiße Markus und bin 54.
Ich komme wie man so schön sagt, vom Laufen und bin ergänzenderweise etwas Rennrad gefahren- damals noch mit Oberrohrschaltung.
Mittlerweile hat sich dies nach und nach komplett gedreht-laufen nur noch mal ab und zu- Rennrad ist einfach schneller. (wobei es mittlerweile längst natürlich auch ein zeitlich angepasstes, neues Rad, ist.
Ich fahre sehr gern durchaus leistungsorientiert und etwas strukturiert (ok, bergauf hab ich noch Verbesserungsbedarf), ich war jetzt 3x beim Jedermannrennen am 1.Mai dabei- ganz klasse Sache.
Für nächstes Jahr hab ich mir den Dreiländergiro über`s Stilfser Joch vorgenommen., aber nur die kleine Runde. Das Problem wird aber auch diesen Winter sein, wie sonst auch üblich, das Training durchzuziehen. Na, mal schauen.
So, das soll`s erstmal gewesen sein

LG
Markus
 
Zurück
Oben Unten