• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöchen aus dem Kreis ME

Francis2409

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Mettmann
Hallöchen,

wie der Titel es verrät, komme ich aus dem Kreis ME und bin noch relativ frisch im Milieu. Seit kurzem darf ich den grünen Blitz mein Eigen nennen.

Durch meine letzte Partnerschaft bin ich ans radeln geraten. Der Partner und das Leihrad blieben nicht, dafür die Leidenschaft.

Ein Jahr habe ich hin und her überlegt und vor ein paar Wochen bin ich zu der Entscheidung gekommen, mir selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen. .....Eine der besten Entscheidungen

Freue mich auf nette Kontakte und rege Diskussionen!

20180713_192652.jpg
20180712_193200.jpg
 
Danke!

Du meinst mit Laubfrosch wahrscheinlich das schönste grüne Rad der Welt?!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten