• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haaaaaa :-) "Neues" Rennrad im Bestand - KTM Strada 3000

Schrauber71

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
193
Reaktionspunkte
74
Durch einen netten Zufall bin ich an ein Kettler Alu Strato gekommen, hatte einige Probleme...arbeite daran. Heute ist mir der zweite aaalte Schlauchreifen geplättet...
Vergangene Tage habe ich im Kleinanzeigenteil das Strada gesehen, gute 105er Ausstattung und sympathische Preisgrundlage...heute bin ich hin, zack, meines ;-)

Den Zustand würde ich als -für das Alter- gut bezeichnen.
Farbe rot, 16 Gänge...
Lediglich die Kassette dürfte mal erneuert werden, die kleinen Ritzel sind schon gut ausgewaschen.

Werde die Tage sicher auch noch mal ein Foto beibringen.

...weiß jemand welche Art von Kassetten seinerzeit bei KTM verbaut wurden? UG sind es nicht...HG?

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten