• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentour

kleener

Gipfelstürmer
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wer von Euch war schon im Kino und hat den Film gesehen?
Ich war gestern, und bin total begeistert. Endlich mal ein Blick hinter die Kulissen! super gedreht, schöne Aufnahmen! Und Zabel und Aldag haben echt gut "mitgespielt", nach dem Rennstreß sich bei der Massage oder im Zimmer filmen zu lassen macht nicht jeder. Danke Jungs!
Wie ist euer Fazit??
 
AW: Höllentour

Ich hadere schon seit einer Woche rum, aber der Film wird bei uns in Ö aller Voraussicht nach nicht laufen..
Daedl
 
AW: Höllentour

War gestern in dem Film. Insgesamt fand ich den wirklich gelungen, auch wenn er einiges an Längen aufweist.

Einige Bilder, die man während Fernsehübertragungen nicht zu sehen bekommt, also quasi alles, was so hinter den Kulissen abgeht, fand ich wirklich prima.

Am besten sind die Interviews mit Aldag. Der Typ hat genau meine Art von Humor, klasse :D :D :D .

Was ich irgendwie auch klasse finde, wie locker die Jungs eigentlich drauf sind. Grade die Momente, in denen die sich im Bus oder Hotelzimmer bei laufender Kamera so untereinander unterhalten, fand ich wirklich prima.
 
AW: Höllentour

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde, funktioniert die Kommunikation mit der Filmproduktionsfirma ausnehmen schnell und gut. Meine Frage nach der DVD wurde wie folgt beantwortet:
...
schade, dass Sie es nicht ins Kino schaffen, der Film wirkt auf der
Leihnwand unglaublich!

Die DVD wird voraussichtlich um die Weihnachtszeit veröffentlicht.

Gern lasse ich Ihnen eine kurze Mail zukommen, sobald ich das genaue Datum
kenne.

Liebe Grüße

Lotta Küpper

NFP Neue Filmproduktion tv GmbH
filmverleih *
Kurfürstendamm 57
D-10707 Berlin

phone: +49/ 30 / 32 909 -413
fax: +49 / 30 / 32 909 419
e-mail: [email protected] <mailto:[email protected]>

Ciao
 
AW: Höllentour

Hallo!

Hab den Film auch gesehen und bin froh, dass ich nicht gewartet habe bis die DVD rauskommt. Ist schon klasse gemacht und man freut sich jetzt noch mehr auf die Tour.

Eins noch:
Eule bleibt Eule :D

Kette rechts
Speedy
 
Höllentour - Die Tour der Helden
Noch nicht veröffentlicht.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. Februar 2005.

Amazon-Preis: EUR 11,99

Gruss, Hoppeditz
 
der film war auch im kino nich sonderlich teuer bei uns. lief auch nur 1 tag wenn ich mich recht erinnere, aber hatte das glück, daß ein kumpel mich rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht hat.

wirklich geniales team die beiden aldag und zabel. die kommentare und witze sind wirklich gut.

auch ansonsten fand ich den film recht interessant, wie es hinter den koulissen so zugeht oder wie nah die fahrer in den bergen doch am puplikum vorbeifahren und sich einen weg durch sie bahnen müssen. gibt viele beeindruckende momente wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten