• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höchstgeschwindigkeit???

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sadwick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Höchstgeschwindigkeit???

also 100 auf der ebene ist ja unmöglich.

beim bergaubfahren liegt meine höchstgeschw. bei 85 und das reicht mir.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sadwick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Höchstgeschwindigkeit???

Meine Höchstgeschwindigkeit war ca 35 cm! Mal im Ernst macht euch ned dauernd ein Kopf über son Scheiss. Ich hab auf meinem Tacho Geschwindigkeit, Durchschnitts Geschwindigkeit sowie Max Geschwindigkeit ausgeblendet, seitdem macht mir das Rennradfahren noch mehr Spass. Ich versteh auch wenn das ned alle so machen wollen aber in einem Forum darüber diskutieren wer der schnellste ist find ich ehrlich gesagt bisschen schwachsinnig.

Fahr einfach so schnell wie du kannst und so langsam wie du willst, dann passt das!

MfG Wusa

/Edit:
beim bergaubfahren liegt meine höchstgeschw. bei 85 und das reicht mir.

Ist da ein F zuwenig oder ein U zuviel? Was so ein Buchstabe ausmachen kann... :D

Ich komm am Berg auch nicht mehr ohne meine Alpen-Special-Kletterübersetzung aus!
 
AW: Höchstgeschwindigkeit???

Ich hatte bei Rad am Ring, die Fuchsröhre runter 92,3 km/h.
Da haben mir echt die Knie gezittert. Es wäre noch schneller gegangen, aber der Mut hat mich verlassen. Ich hab dann etwas gebremst.

Grüsse
 
AW: Höchstgeschwindigkeit???

Also hier bei uns wo die meisten Berge so max 8-10% haben, schafft man wenn man es drauf anlegt 80-85 km/h.

In den Bergen wo wirklich mal 15% oder auch mehr sind sind denke ich 120 km/h erreichbar wobei ob das sinnvoll ist steht wo anders.

Meine max war mim RR knapp über 90 und mim MTB knapp 85.

Wobei MTB deutlich sicherer ist, wenn man von sicher noch reden kann.

Am Anfang hab ich es auch probiert aber mittlerweile laß ich nur noch rollen wobei auch noch 70 drauf kommen
 
AW: Höchstgeschwindigkeit???

MTB: Max. Geschw.: 66.9 km/h (übersetzung zu ende) Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 144 1/min 10% berg
ZF: Max. Geschw.: 79.5 km/h (übersetzung zu ende) Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 168 1/min
 
AW: Höchstgeschwindigkeit???

ohne treten:85
mit treten: 92


selbe abfahrt und für die 7 Km/h mehr reiß ich mir nicht nochmal so den arsch auf
 
AW: Höchstgeschwindigkeit???

ich hatte letztens auf ebener strasse exakte gps-gemessene 61km/h drauf, im Windschatten eines langsam fahrenden LKWs. Ist das jetzt was besonderes????
Finde ich genausowenig beachtenswert wie jemand, der unter Missachtung aller persönlicher Gesundheitsumstände und seiner Angehörigen mit über 100 einen Pass runter knallt. Aber solche Junkies sind ja zZ in.
 
Zurück
Oben Unten