• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Rennradladen in Sachsen-Anhalt gesucht

Nils82

Neuer Benutzer
Registriert
30 November 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem guten, seriösen Rennradladen in Sachsen-Anhalt, wo man als Anfänger fair beraten wird. Kann mir da jemand weiter helfen???

Grüße aus dem Harzervorland...
 
Er fragt nach Radladen in Sachsen-Anhalt und der erste Tip ist in Hannover :idee:

In meiner Ecke höre ich viel Gutes von "Radprofi Dessau" der unterstützt und sponsert auch den hier ansässigen
Radverein. Ich selber war noch nicht Kunde dort.

http://www.radprofi.de/
 
Ich habe nicht drauf geachtet aber der Thread ist schon wieder über ein Jahr alt . . . mein Fehler.
Davon abgesehen . . .

Bei Rad Mitte war ich vor 1 oder 2 Jahren mal gewesen wegen Zubehör aber so richtig überzeugend war das nicht.
2-4 junge Leute wo ich in Richtung Student tippe die das als Nebenjob machen um ein paar Euro zu verdienen.
War vielleicht aber auch nur eine Momentaufnahme und ist nicht immer so.
 
Zurück
Oben Unten