• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Radladen nähe Griesheim/Darmstadt gesucht

Tom Brady

Mitglied
Registriert
3 Februar 2020
Beiträge
123
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Gravelbike zuzulegen. Habt ihr eine Empfehlung für einen Laden im obengenannten Bereich? Und bitte nicht Fahrrad-XXL, die Katastrophe hat mir einmal gereicht.

Gruß
 
Velocity DA, Radhaus DA , Citybike....
Cucuma - Da kannst dir praktisch eins konfigurieren..wie die Lieferzeiten sind musst natürlich erfragen.
Ansonsten sind (Gravel) Bikes im Moment überall schwierig zu bekommen.
Service war ich bei Velocity immer zufrieden.

edit: in Weiterstadt hat ein Cube Store vor kurzem aufgemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste jetzt morgen mal das Radhaus aus, Angebot ist gerade eh sehr mager überall. Vielleicht auch eher nen Hardtail als Alternative zum Rennrad...
 
Hallo,
dann lass uns in der offensichtlich angespannten Situation mal teilhaben :)

Als Alternative zum Gravelrad könnte man sich bei Endurance umschauen, die haben meistens Reifenfreiheit bis 32mm - was für die meisten Unternehmungen ausreicht.

Gruß Kai
 
Teste jetzt morgen mal das Radhaus aus, Angebot ist gerade eh sehr mager überall. Vielleicht auch eher nen Hardtail als Alternative zum Rennrad...
Wenn Du Lust hast kannst Du ja gleich noch bei Velocity vorbeischauen.. die sind fast nebeneinander 😎

414AEEB8-A481-43E5-B0F8-5846D2320540.jpeg
 
Update: Es sieht bescheiden aus. Habe mich jetzt für ein Hardtail entschieden, aber zur Zeit gibt es nicht wirklich etwas. Konfiguriere mir jetzt einmal ein Müsing-Rad und frage mal an ab wann das Lieferbar wäre. Beratung beim Radhaus war toll. Velocity hat nur die Werkstatt auf oder telefonische Beratung, aber da habe ich noch nicht nachgehört.
Citybike habe ich noch einmal per Mail nach eventuellen Modellen angefragt.

Was machen all die Leute mit den ganzen Rädern? Soviel sehe ich gar nicht auf der Straße...
 
Warte mal ab bis das Wetter noch ein bisschen besser wird, dann wird es auf den Radwegen zu Kilometer langen Staus kommen.
 
@kaigo Die anderen waren mir zu weit weg. Ich mag es eigentlich, wenn es recht nah ist. Ich habe jetzt noch ein Angebot von Citybike für ein Cube, das hört sich vielversprechend und zeitnah lieferbar an. Das Müsing beim Radhaus wäre die Alternative, aber da bestell ich blind und kann es nicht zurückgeben wenn es nicht passt, da Custom. Das Cube müsste ich nicht nehmen, sieht aber auf den ersten Blick ganz annehmbar aus
 
Cube Store hat zumindest laut Homepage auch eher weniger. Ich rufe da morgen man an. Ansonsten habe ich ein reaction c62 pro reserviert...
 
@kurbelknarzer Bei Cube habe ich telefonisch keinen erreicht, auf eine Mail wurde in den letzten 4 Tagen nicht reagiert, vielleicht wegen Reichtums geschlossen.

Bin aber fündig geworden und habe bei Citybike ein Cube reserviert. Und da freue ich mich zeitnah drauf :)
 
Zurück
Oben Unten