• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Tag

neongruen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
2.089
Reaktionspunkte
3.283
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Zusammen,

als jahrelanger Rennradler und Mitleser bin ich nun endlich auch einmal dazu gekommen mich hier anzumelden.

Mein Minifuhrpark besteht aus einem sechsjährigen Alurenner für die Tour und seinem ca. 25-jährigen Vorgänger für Stadt, Training und Spaß, der vor drei Jahren alle seine Gänge (bis auf einen) und seinen Freilauf verloren hat...

Grüße aus der Stadt mit Dom
neongruen
 

Anzeige

Re: Guten Tag
AW: Guten Tag

Herzlich willkommen Neongrün :wink2:

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt. Bin auch relativ neu im Forum, aber ich muss sagen, nette Leute, tolle Tipps - hier biste wirklich gut aufgehoben.
Übrigens, mit einem 5 Jahre alten Alurenner bist du ja noch gut dabei.
Habe gerade erst vor kurzem einen 12 Jahre alten Alurenner durch ein Carbonteil ersetzt :) und werde mich aber trotzdem von dem Oldie nicht trennen, obwohl er knapp 50.000 km auf dem Buckel hat. I :love: it
 
Zurück
Oben Unten