• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Morgen aus der Pfalz!

Pfalzrad

Mitglied
Registriert
1 März 2022
Beiträge
35
Reaktionspunkte
29
Servus liebe Forenmitglieder,
ich bin derzeit noch Student und komme aus der schönen Südpfalz.
Ich habe vor etwa 6 Jahren mein erstes Rennrad, ein 0815 Peugeot, gebraucht gekauft und neu aufgebaut.
Dabei hatte ich wahnsinnig viel Spaß und was soll ich sagen.... die Garage ist mittlerweile randvoll mit mit altem Stahl :D
Ich bin großer Fan der Stahlrenner aus den 80/90er Jahren und auch hochwertige Alu Renner wie Klein, Principa oder Müsing gehören zu meinen Favoriten.
Ich habe immer mal wieder Teile und Komponenten abzugeben und suche ständig nach gut erhaltenen Ersatzteilen.
Ich freue mich über einen regen Austausch und den ein oder anderen wertvollen Kontakt.

Lg
Pfalzrad
 
Zurück
Oben Unten