• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Laufradbauer gesucht!

G

Gelöschtes Mitglied 80847

Servus Gemeinde!
Ich bräuchte einen sehr guten Alu- Laufradsatz für die Berge.
Zur Auswahl würden die Dt-Swiss oxic 21 stehen.
Habe aber in der neuen Tour die Mavic open gesehen die mir auch sehr gefallen würden.
Kennt die wer von euch und dazu bräuchte ich einen guten Laufradbauer.
Lg
Rupert
 
Servus Gemeinde!
Ich bräuchte einen sehr guten Alu- Laufradsatz für die Berge.
Zur Auswahl würden die Dt-Swiss oxic 21 stehen.
Habe aber in der neuen Tour die Mavic open gesehen die mir auch sehr gefallen würden.
Kennt die wer von euch und dazu bräuchte ich einen guten Laufradbauer.
Lg
Rupert
Bei Rose baut man auch den LRS nach Wunsch auf. Du kannst sogar die Nabe demen schicken, die verwendet werden soll. Habe ich so gemacht, Nabe hingeschickt und Rose hat die dann mit den Mavic Open Pro Felgen und meinen Wunschspeichen aufgebaut.
 
Superlight Bikeparts hat so ziemlich alles an Naben und Felgen im Programm was interessant ist. Die Preise sind auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten