• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Adresse zum Sattelkauf?

sieben

Hochdruck-Luftpumpe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
518
Reaktionspunkte
494
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

mein Vater wünscht sich einen neuen Sattel für seinen Trekker, deshalb würde ich gern mit ihm los in ein kompetentes Fahrradgeschäft. Gern auch mit Sitzknochenabstandsvermessung und so'm Zauber, damit er sich gut aufgehoben fühlt.

Hat vielleicht jemand eine gute Adresse rund um Dortmund parat? Ich persönlich hatte immer Glück mit den Standard-Sätteln meiner Räder und bin auch sonst selten in Läden unterwegs, daher habe ich keine Erfahrung damit, wo Auswahl und Beratung gut sind.

Besten Dank schon einmal für eure Empfehlungen!
 
Sitzvermessung bieten ja einige an, insb. Sqlab-Partner. Die findest du auf deren Website. Ob das hilft ist ne andere Frage.

Rumprobieren mit viel Auswahl kann man ja eher in den größeren Ketten, da ist die Beratung aber auch Glückssache.
 
Münster => Gebiomized! Die fitten Profis, Profi Teams und jeden, der gut eingestellt fahren will (Straße, MTB, TT etc.) und passen auch Sättel nach Maß an. Musst mal auf der Seite schauen, es gibt auch andere Standorte/Concept Labs.
 
Zurück
Oben Unten