• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GustvB2 und der Corona-Faden

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.154
Liebes Forenpersonal (viel davon is ja nicht mehr übrig, leider :eek:),

tut mir doch bitte 2 Gefallen:

1.
Räumt bitte den Corona-Faden auf bzw. feudelt ihn aus. Danke.

2.
Verweist bitte den seit x Jahren altbekannten @GustavB2 und all seine aliase des Forums für immer einschließlich künftiger Zugangsversuche.


Es macht aktuell sehr wenig Freude, ein langjährig gut durchgefeudeltes Forum mit prima funktionierender Moderation im aktuell moderationslos geführtem Zustand zu sehen @Thomas @JNL @Marcus

Wieso @GTdanni , der letzte Verbliebene, am Riemen geführt wird ... I don't know
 
Liebes Forenpersonal (viel davon is ja nicht mehr übrig, leider :eek:),

´´

2.
Verweist bitte den seit x Jahren altbekannten @GustavB2 und all seine aliase des Forums für immer einschließlich künftiger Zugangsversuche.


Es macht aktuell sehr wenig Freude, ein langjährig gut durchgefeudeltes Forum mit prima funktionierender Moderation im aktuell moderationslos geführtem Zustand zu sehen @Thomas @JNL @Marcus

Wieso @GTdanni , der letzte Verbliebene, am Riemen geführt wird ... I don't know

Ich möchte ergänzen, nicht nur GustavB2, sondern auch ManfredB oder wie er sich auch immer nennen mag zukünftig. Er trollt, spammt, versucht zu beleidigen, legt aggressives Verhalten an den Tag, kurzum, er beweist erneut, warum er hier schon locker ein dutzend Mal gesperrt wurde.
 
Dafür braucht man einen eigenen Faden?
Ich meine, leider ja.

Ich dachte, Moderatoren sehen gelegentlich mal im Forum nach, was passiert. :rolleyes:
Sicher, so etwas macht man nebenbei, ist quasi ein Ehrenamt. Da sollte man als Nutzer nichts einfordern.
Das wäre wirklich unverschämt - ja, solch einen unbezahlten Nebenjob habe ich auch und ich mache ihn sehr gern.
Also bitte...
macht mal etwas. ;)
 
Wenn jemand gesperrt wird und sich neu anmeldet, wie weil man das eigentlich heraus bekommen?
 
Wenn jemand gesperrt wird und sich neu anmeldet, wie weil man das eigentlich heraus bekommen?

Zumindest bei dem, um den es hier geht, hat man das ganz schnell mitbekommen.
Schon bei seinem ersten Beitrag unter neuem Namne dache ich, das ist doch GustavB2. Selber Stil, ganz schnell wieder mit Beleidigungen gespickt...volles Programm halt
Meine (hier aber nicht geäußerte) Vermutung hat sich dann auch ruckzuck als zutreffend erwiesen
 
@GTdanni
Ich erwarte, dass der User, der sich momentan Hh20 nennt und euch hier um xten Male an der Nase langführt und mich per Unterhaltung belästigt, gelöscht wird und dass Massnahmen ergriffen werden ihn sofort wieder zu löschen, wenn er sich wieder anmeldet.
 

Anhänge

  • ag.jpg
    ag.jpg
    45 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten