• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gummihauben für alte Dura-Ace Bremshebel BL-7400

webcook

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Radler,

ich bin auf der Suche nach Bremshebelgummis für alte Dura-Ace Hebel aus der Zeit 1987-1988 (Mod. BL-7400, freiliegender Bremszug, d.h keine Aero-Bauform). Bei Shimano liefen die (Ersatz-) Gummis damals unter den Teilenummern 884 9901 (braun) oder 884 9902 (schwarz), soviel hab ich schon mal rausbekommen.

Wenn jemand sowas noch in seinem Teilekörbchen rumliegen hat oder weiß, wo ich sowas herbekomme, bitte mal bei mir melden.

Danke+Gruß
webcook
 

Anhänge

  • Shimano Dura-Ace BL-7400.jpg
    Shimano Dura-Ace BL-7400.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 671

Anzeige

Re: Gummihauben für alte Dura-Ace Bremshebel BL-7400
AW: Gummihauben für alte Dura-Ace Bremshebel BL-7400

Moin!

Ich antworte mal ganz frech mit meinem Gesuch, da man momentan kein Gesuch aufgeben kann.

Also, ich suche ebenfalls diese Gummis. Alternativ nehm ich auch gern die BL-7200 Bremshebel. Komplett mit Gummis versteht sich.

Danke!
 
möchte das mal aus der Versenkung holen um zu fragen ob wer für mich braune oder schwarze hoods hat
7400 natürlich wie in #
 
Bei CNC etwas günstier zu haben, tut dann nicht so weh, wenn es nicht passt. Habe ich für alte Weinmann-Hebel gekauft, aber noch nicht montiert.
 
Zurück
Oben Unten