• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grundsatzfrage Fotogalerie

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.147
Reaktionspunkte
5.815
Renner der Woche
Renner der Woche
....wieso wird eigentlich die Fotogalerie immer wieder mit so unsäglichen Teileablichtungen z. B. "zugemüllt"?? Ist ja ok wenn man was verkaufen will und es auch dann präsentieren möchte...aber warum dann nicht in dem dementsprechenden Unterforum. Ich finde es ziemlich nervig 10000 Fotos von einem Lenker durchklicken zu müssen um mal wieder schöne Tourenbilder zu sehen.
 
Welche Fotogalerie meinst du denn jetzt?
https://fotos.rennrad-news.de/ ?
Da landet erst Mal alles, was hochgeladen wird. In der Regel wird dann aus einem Thread das Foto verlinkt.

Wenn du Fotos zu bestimmten Themen bevorzugst, abonniere lieber die entsprechenden Threads.
 
Die meisten Photos werden hier wohl nur eingelagert um sie als Textbeilagen zu verwenden. Du kannst aber auch in Kategorien hochladen, werden halt weniger angesehen.
Aber die paar Lenker können dich doch nicht schrecken ;-)
 
Jedes Bild von jedem Teil kann man auch innerhalb eines Postings mit 'Datei anhängen'
und dann Einfügen: Vollbild der interessierten Leserschfat präsentieren.
Eine so in ein Posting als Anhang eingefügte (Bild-)Datei erscheint dann auch nicht im Fotoalbum.
Das gilt vice versa natürlich auch für Tourenbilder, die ich nicht sehen möchte. ;)

Wer das Fotoalbum nur benutzt, um Bilder zu hosten, die dann bei Ebay o.ä. eingebunden werden sollen, gehört ohnehin rausgeschmissen! :mad:

FCKDFL.png

Dieses Bild wurde auf die beschriebene Art (Datei anhängen) eingebunden.
 
Zurück
Oben Unten