• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Österreich

Thor80

RS Team Nordmänner
Registriert
15 März 2022
Beiträge
772
Reaktionspunkte
2.167
Ort
Weinviertel
Morgen,

da das TF geschlossen wird suche ich was neues und da bin ich jetzt :)

Ich wohne im schönen Weinviertel/Niederösterreich und bin nach einem Kreuzbandriss/Fußball vor 12 J. zum Radsport gekommen.

so jetzt freue ich mich schon auf die Zeit hier und bis bald

Gruß
René
 
Willkommen im Forum 🙋‍♂️

Ich bin öfter mal in Österreich zum Radfahren. Vornehmlich in der Steiermark, da dort mein Sohn mit seiner Familie lebt.
Eine Frage. Was ist oder war das "TF"?
 
Auf der Seite war ich auch noch nie!
@arno¹ ,das wäre doch was für hier, wie im Tf. Da hinten in den Katakomben von MTB sucht doch keiner etwas. Oder nur ich nicht?
 
Auf der Seite war ich auch noch nie!
kein Wunder, du kaufst ja nur beim chinesischen Online-Händler :D
@arno¹ ,das wäre doch was für hier, wie im Tf. Da hinten in den Katakomben von MTB sucht doch keiner etwas.
das wäre doppelt gemoppelt - kaufen funktioniert schon gut im Mtb-Forum. Verkaufen ist, als Österreicher einfacher auf willhaben (zumindest aus meiner Erfahrung). Das TF war sympathischer weil wenige /keine kommerziellen Händler und die Preisgestaltung auch meist freundlicher.
 
Auf der Seite war ich auch noch nie!
@arno¹ ,das wäre doch was für hier, wie im Tf. Da hinten in den Katakomben von MTB sucht doch keiner etwas. Oder nur ich nicht?

Der Bikemarkt ist eine vom MTBN unabhängige Software, die Marcus entwickelt hat. Da gehen auch viele RR Sachen.

Es ist nicht sinnvoll, davon zwei Instanzen vorzuhalten. Und du musst dich sowieso unabhängig von MTBN oder RRN anmelden, mit persönlichen Daten, Adresse.

Deswegen ist der Bikemarkt hier im RRN im Flohmarkt nur verlinkt, oben über die Überschrift:

Screenshot_20220409-143403_Brave.jpg
 
Zurück
Oben Unten