• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großraum Köln, Eifel

Frickesbie

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute, wer hat Lust mit mir 21/m gelegentliche Touren an WE zu unternehmen? Hab im Rhein- Erft Kreis so ziemlich alles abgeklappert, deshalb wollte ich mal die Eifel in Angriff nehmen...
Bis dann,
Frick
 
dann besorg dir schonmal diese karte
3829717113.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Hey anubis,
sieht gut aus, die Strecke. Du bist nicht zufällig letzten Sonntag da gefahren und von einem Rad-Fahrer-Paar "vom Rad geholt" worden???
Wir hatten uns nämlich spontan entschlossen, uns die Vollrather/ Allrather Höhe mal anzusehen und uns vor Gustorf kräftig verfahren, weil man an dem Kreisverkehr nicht richtung Kraftwerke fahren durfte (und unsere Karte gab da auch nix mehr her)
Also haben wir den nächstbesten RR-Fahrer, der uns entgegenkam angerufen, und der konnte uns auch prima weiterhelfen (Hey, der fährt Rennrad, DER weiß das bestimmt).
(Also, falls derjeniege nicht anubis war, das aber jetzt liest, danke nochmal :) )
Der Hügel war der reinste Wallfahrtsort, ich weiß gar nicht, wie viele Fahrer da letzten Endes waren.
Ich fand die Steigung aber enttäuschend!!! Wir sind sie von beiden Seiten einmal gefahren
Als Hausberg zum Üben ok, aber der Mainweg in Holland ist schlimmer! :eek:
Viel Spaß noch in der Eifel!!
 
Re: Großraum Köln, Eifelhallo ich such täiningspartner fürs tandem im groß raum kölnd

hallo ich bin ein blinder tandemsportler und suche tainingspartner fürs tandem im gr raum köln und düsseldorf für gemeinsames tataining hoffe das einer oder eine lust hat dazu. gruß rudi
 
Hi,
wer von Euch Bock auf Eifel hat, kann sich bei mir melden. Von Euskirchen aus gehts bei mir immer entweder Richtung Marmagen/Schmidtheim oder Hummerzheim/Effelsberg. Ca. 2,5-3 Std. 60-75km, also nix wildes, bin da auch nicht das Kletter-Ass. Für mehr muß ich die Karte mitnehmen! MTB is auch ne Menge im Programm, für'n Herbst und so.
Ciao,
Dom.
 
Hallo zusammen...

Bin jetzt seit ca 2 Wochen begeisterter Radfahrer... Aber leider noch ziemlich lahm! Suche daher Partner(in) den/die ich "aufhalten" darf. :D Komme aus Euskirchen-Flamersheim... Also wer Lust hat meldet sich einfach... Würd mich freuen....
Greetz
Eifeler
 
Hi Eifeler!
Ja, wenn Du schon aus Flamersheim bist, dann nix wie melden, komm von der Roitzheimer Str. ! Leider ist in Fl. meine Runde meistens zu Ende, kann aber auch andersrum anfahren.
Ich sitz auch erst seit nem halben Jahr richtig auf derm RR, und bei dem Wetter dieses Jahr, sind auch noch nicht allzu viele km draussen zusammengekommen. Schick mal ne e-mail, dann können wir mobilnr. austauschen,
ciao,
Dom.
 
Zurück
Oben Unten