• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GripGrab Waterproof Knitted Handschuh im Test: Das Gefühl im Griff

GripGrab Waterproof Knitted Handschuh im Test: Das Gefühl im Griff

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvZ3JpcGdyYWIta25pdHRlZC13YXRlcnByb29mLXRoZXJtYWwtaGFuZHNjaHVoLXQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
GripGrap Waterproof Knitted Thermal Gloves verbinden handschmeichelnden Strick mit einer wasserdichten Membran. Wann hätte man sie besser testen können als jetzt. Hier unsere Befunde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GripGrab Waterproof Knitted Handschuh im Test: Das Gefühl im Griff
 
Genau! Nachfüllbeutel heisst das Zauberwort.
Naja, die "Nachfüllbeutel" sind halt immer noch aus Kunststoff während das Pulver in einem wahrscheinlich deutlich weniger umweltschädlichen Pappkarton kommt...
Ich meinte das Nachfüllen der eigenen Glasflasche – aber wohl nicht so einfach in die Tat umzusetzen :rolleyes: Insofern kaufe ich halt weiter Flüssigwaschmittel in "Plastikfolie"😬
 
Zurück
Oben Unten