• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Darf man noch frohes Neues schreiben? Ich mach's einfach! Frohes Neues! 🎉🥳

Ich bin momentan meistens Indoor unterwegs, da ich dann doch einmal zuviel Ärger mit eingefrorener Schaltung gehabt habe. Dafür habe ich mir einen (günstigen) Smarttrainer besorgt und mit dem Zwiften begonnen. Macht zwar durchaus Laune, draußen fahren ist aber besser. Samstagnachmittag soll's wieder raus gehen, da die Wettervorhersage ganz gut aussieht. Plan ist ~100 km von Süchteln aus, Abfahrt gegen 13 Uhr - jemand Lust?
 
Hallo in die Runde! Wer ist denn am Samstag bei der Frühjahrs-RTF in Schwalmtal dabei? Es ist ja gutes Wetter angesagt :)
 
Auch wieder wahr. Ich muss allerdings schauen, ob das was wird bei mir - gestern hat sich beim Training auf der Rolle das Gewinde in der Kurbel für eine der Kettenblattschrauben verabschiedet. Ich hoffe, DHL ist schnell genug und bringt die Ersatzkurbel morgen vorbei, sodass ich sie noch montiert bekomme...
 
Wünsche dir, wenns mit DHL funzt, viel Spaß auf der Tour. Bin selber leider raus. Stehe im Geschäft.
Werde ev. zum Nachmittag eine Runde drehen. Sonnst Sonntag die klassische Brötchenrunde mit den Jungs.
 
Wie schade - Dir trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag. Vielen Dank auch fürs Daumendrücken, bei mir hat alles geklappt, die Kurbel ist montiert und ich bin startklar :)
 
ah, ok.
Bin eher etwas gemächlich unterwegs.
wobei meine Runden mitlerweile etwas strammer und länger werden...
 
Zurück
Oben Unten