• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Graz Rennrad Gruppe

sankt.jakob

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo liebe Grazer Rennradfahrer/innen,
ich würde diesen Sommer gerne regelmäßig ein paar Leute zum radeln treffen. So als eine Art Trainingsgruppe. Einmal die Woche am Nachmittag würde ich vorschlagen. Genaueres dann z.B. über eine Facebook Gruppe oder ähnliches. Ich möchte dabei gar nicht ins Detail gehen Routenlängen, Terrain, Profi oder Anfänger egal, trennen kann man sich unterwegs immer noch.

Ich weiß das die Rennrad Saison noch nicht wirklich begonnen hat. Auch bei mir noch lange nicht. Aber ich wollte das Forum hier schon mal etwas beleben und schaun ob hier überhaupt jemand aktiv ist.
Meldet's euch bei Interesse.

Noch ein Wort zu mir. Ich bin ambitionierter aber Talent-armer Schönwetter Rennradfahrer. Ich fahre ein uraltes Stahl-Rennrad und hab auch dieses Jahr das Ziel damit wieder am Wildoner Radmarathon teilnehmen zu können.
 
AW: Graz Rennrad Gruppe

moin,
bin auch auf der suche nach einer trainingsgruppe/trainingspartnern.

adde mich doch einfach im skype: reex[dot]cs

[dot] mit nem punkt ersetzen.
grüße
 
Zurück
Oben Unten