• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Graveltour von Domodossola nach Albanien (ca. 2000km), gerne mit weiblicher Begleitung

sOKRATEs100

Mitglied
Registriert
12 September 2019
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Ort
Hasle b. Burgdorf
Hi,

ich möchte ab dem 20. September 2021 von Domodossla (ITA) nach Tirana (ALB) fahren. Idee wäre mit dem Gravelrad (35mm Reifenbreite) unterwegs zu sein, jedoch könnte ich auch ohne Weiteres teilweise auf Strasse ausweichen, wenn jemand Lust hätte mich ein Stück zu begleiten.

Würde die Tour unter der Rubrik "Bikepacking light" sehen. Möchte nicht allzuviel mitnehmen - also kein Zelt, Kocher, etc. - da ich eine ordentliche Dusche und Bett zu schätzen weiss.

Dauer: 3-4 Wochen

Zurückkommen würde ich mittels Fähre nach Bari und dann mit dem Schnellzug über Mailand zurück in die Schweiz (würde Tranzbag mitnehmen - Fahrrad gilt dann als Gepäckstück und so kann man dann jeden Zug in ITA nehmen).

Vielleicht kurz zu mir: Ich heisse Dennis bin 45 Jahre (1.85m, 82kg), wohne in Hasle b. Burgdorf (CH) und komme ursprünglich aus Schopfheim (DE). Liebe es Fahrrad zu fahren, gutes Essen, entspannen aber auch Herausforderungen. Mag es mich über Gott und die Welt zu unterhalten - mit ein paar Ausnahmen (Esoterik ,...). Bin von Beruf Business Analyst bei der grössten Bahnunternehmung in der Schweiz.

Mag es mich gerne auszupowern, aber kann es auch mal langsamer angehen lassen. Wünsche mir für die Tour eine gesunde Mischung zw. Sportlichkeit (gerne auch mal 80-120km mit Hm) und auch Land/Leute kennenzulernen.

Hier mein Strava Profil: https://www.strava.com/athletes/20304459

Bei Interesse gerne PM an mich. Idealerweise sollte man sich vor der Tour mal kurz "kennenlernen". ;-)
 

Anhänge

  • IMG-20210720-WA0008.jpg
    IMG-20210720-WA0008.jpg
    450 KB · Aufrufe: 236
  • WP_20140423_060.jpg
    WP_20140423_060.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten