• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelreifen Neuheit 2020: WTB Raddler für Trailausflüge

Gravelreifen Neuheit 2020: WTB Raddler für Trailausflüge

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvMjAyMF9XVEJfUmFkZGxlcl9KUy05My1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem WTB Raddler bringen die Amerikaner einen neuen Gravelreifen für den raueren Geländeeinsatz. Die radikalere Version des bekannten Riddler will mit massiveren Seitenstollen und trotzdem leicht laufender Profilmitte punkten. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravelreifen Neuheit 2020: WTB Raddler für Trailausflüge
 

Anzeige

Re: Gravelreifen Neuheit 2020: WTB Raddler für Trailausflüge
der riddler scheint ok zu sein.

angeblich hat er gute rollwiderstands-werte, fast vergleichbar mit semislicks wie dem challenge gravel grinder. angeblich. den test kann ich raussuchen

ich glaube das alles nicht wirklich, zumal die tests immer auf maschinen gemacht werden, was asphaltbedingungen gleichkommt

ein raddler macht für mich am gravel zwar sinn, aber zu sagen der ist zwar breiter wie der riddler, aber läuft genau so gut, ist sehr fragwürdig

mal ganz abgesehen vom gewicht

ich möchte gerne mal einen richtigen geländereifentest sehen, in dem diverse hoch beworbene gravelreifen und reifengattungen verglichen werden ... so wie hier folgend gemessen in der praxis - und nicht im labor!

http://bernhansen.com/gammel/Tester/Dekktrykk, bredde og knastens innvirkning - diplomarbeid.pdf
 

Anhänge

  • Dekktrykk, bredde og knastens innvirkning - diplomarbeid.pdf
    360,2 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten