• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelreifen Neuheit 2020: WTB Raddler für Trailausflüge

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
429

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
956
Punkte für Reaktionen
1.082
Cool, ein Raddler.:idee:😂
 

arno¹

die erde ist eine scheibe
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
712
Punkte für Reaktionen
82
der riddler scheint ok zu sein.

angeblich hat er gute rollwiderstands-werte, fast vergleichbar mit semislicks wie dem challenge gravel grinder. angeblich. den test kann ich raussuchen

ich glaube das alles nicht wirklich, zumal die tests immer auf maschinen gemacht werden, was asphaltbedingungen gleichkommt

ein raddler macht für mich am gravel zwar sinn, aber zu sagen der ist zwar breiter wie der riddler, aber läuft genau so gut, ist sehr fragwürdig

mal ganz abgesehen vom gewicht

ich möchte gerne mal einen richtigen geländereifentest sehen, in dem diverse hoch beworbene gravelreifen und reifengattungen verglichen werden ... so wie hier folgend gemessen in der praxis - und nicht im labor!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben