• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike-Neuheiten 2021: Ritchey Outback rollt auf größeren Reifen

Gravelbike-Neuheiten 2021: Ritchey Outback rollt auf größeren Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvT3V0YmFja3YyLTcuanBn.jpg
Das Ritchey Outback erhielt für 2021 eine Überarbeitung. So kommt das moderne Stahl-Gravelbike jetzt mit üppiger Reifenfreiheit und allerlei Montagemöglichkeiten. Hier die Infos zur Neuauflage des abenteuertauglichen Ritchey Gravelbikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravelbike-Neuheiten 2021: Ritchey Outback rollt auf größeren Reifen
 
Sagenhaft, löst als Ritchey und Stahl-Afficinado einen starken Haben-Will-Effekt aus! Jetzt grenzt sich das Outback auch klar vom racigen Swiss Cross ab und ist ein wahrer Abenteurer. Tolle Farbe!
 
Endlich mal eine "Weiterentwicklung" zum Swiss Cross.
Aber leider, leider diese Zugverlegung am Oberrohr und runter über die Sattelstrebe...!

(Warum auch nicht mal ausgefallenere Farben (s. zum Beispiel neue Salsas) als dieses langweilige grün verwenden? Aber das ist Geschmackssache, keine Frage.)
 
'Stack- und Reachverhältnisse sind ähnlich wie bei einem Endusance-Rennrad.'
@JNL: falls du den Rechtschreibfehler ausbesserst, könntest du es inhaltlich auch gleich korrigieren: das gilt aber nicht für die beiden kleineren Rahmengrössen
die Kettenstrebenlänge finde ich 'eigenartig'
 
Typisches Ritchey Mtb mit Zeitgeist-geschuldetem Drop. Die letzte Mode (sinnfrei gebogene Rohre) ist demnach vorrüber. Und die vorletzte Mode (Fatbike) bereits mausetot. Die vorvorletzte Idee auseinandernehmbarer Räder hat sich auch nicht sonderlich verkauft. Davor wiederum war, glaub ich, der 29er Trend, davor 'suspend the Rider not the Bike' usw...
Tja, traurige Geschichte. Der Mann war mal auf einem guten Weg, heute muss er der Generation Gamer und ihren kurzlebigen Spinnereien hinterherlaufen? So sad.
images.jpeg
 
Tja, traurige Geschichte. Der Mann war mal auf einem guten Weg
ja, aus dem Tom wurde echt eine traurige Gestalt - vor allem im Vergleich zum durchschnittlichen Foren-User, der seine Gedanken wie eine Heulsuse mit 'früher war alles besser' begründet. Von der Gamer Generation grenzt man sich durch die Verwendung von übergroßen Smileys ab.
 
Das neue Outback bereichert seit gut vier Wochen meinen Radelzoo. Und der (nicht mehr ganz frische) erste Eindruck ist, dass das sich sowohl mein Carbon-RR als auch mein CX in Zukunft sehr langweilen werden. I'm deeply in love ;-)
 

Anhänge

  • 20210214-DSC01304.jpg
    20210214-DSC01304.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben Unten