• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike-Neuheiten 2020: Decathlon bringt Triban GRVL120 für 599 Euro

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
481
Zuletzt bearbeitet:

BQuark

MItglied
Mitglied seit
21 November 2005
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
4
Ist das eine Vierkant-Kurbel in 2020?
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2016
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
161
Verd … wusste gar nicht, dass es die Wäscheleinen STIs noch gibt! :oops:
Man lernt nie aus!
 

dark-berlin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Juni 2009
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
55
Alles in allem könnte das ein nettes Rad für den Arbeitsweg sein. Und wenn das mal abhanden kommt. dann hat man ein Quittung die alles umfasst und einfach bei der Versicherung einzureichen ist.
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
1.575
Die Claris schafft aber auch keine so großen Kassetten (dann hätte man eben 2-fach verbaut, schon klar).
Hast recht. Und auch die billigen MTB-Schaltwerke (Altus, Acera) sind nur für maximal 36 Zähne spezifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben