• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel, Hiking, Rennrad Buddy gesucht - Emsdetten

Sim Salabim

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moini:)
Ich suche wen aus Emsdetten und Umgebung der Lust hat auf die ein oder andere Bike and Hike Exkursion. Männlein oder Weiblein ist mir beides recht. Vorzugsweise an den Wochenenden. Es sollte spass machen und nicht in einem Wettkampf ausarten. Touren bis 100 km sind machbar, das ist sicher auch noch ausbaufähig wenn ich eine nette Begleitung finde :)
Lg Christina ✌
 

Anzeige

Re: Gravel, Hiking, Rennrad Buddy gesucht - Emsdetten
Moin zusammen,

das klingt interessant. Da ich in Kürze nach Emsdetten ziehen werde suche ich noch nach Rennrad/Gravel Buddys für gemeinsame Touren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten