• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Everesting Klub-Event

petker

Mitglied
Registriert
7 April 2021
Beiträge
36
Reaktionspunkte
73
Hallo Radsportfreunde,

Auch wenn zurzeit Corona immer noch den Alltag bestimmt, organisiert der Albert-Radklub aus Bad Nauheim ein Klub-Everesting für Jedermann. Das Event ist unter nachfolgendem Link auf Strava zu finden.

https://www.strava.com/clubs/725421/group_events/951104

Ridley wird mit einem Bus und ein paar Rädern vor Ort sein. Zum Beispiel kann mal sich da Kanzo Fast mit der Ekar Gruppe mal anschauen.

Jetz Infos auch auf www.albert-radklub.de

Schöne Grüße,
Peter
 

Anhänge

  • ARK_Ever_Fly.jpg
    ARK_Ever_Fly.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten