Grand Prix de Wallonie 13.09

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Maxxi, 12 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.769
    Bin mal gespannt ob das Rennen stattfindet. Richtiges Schweinewetter mit starkem Wind (35km/h) ist angesagt......
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    530
    Das wird die Organisatoren nicht stören. War doch vor zwei oder drei Jahren schon mal ein Profirennen in Belgien bei dem ganze Bäume auf die Straße geflogen sind und trotzdem wurde nicht abgebrochen.
     
  4. dabeste

    dabeste Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    584
    35km/h sind dezent untertrieben, das wird Sturmböen bis über 80km/h geben, und bei solchen Geschwindigkeiten kann sich keiner mehr aufm Rad halten.

    P.S.: Habe ich wohl etwas übertrieben. :D
    Aber da blästs schon ordentlich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  5. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    530
    Also im Moment ist der Einzige der Wind macht der Hubschrauber der Maisfelder durchwirbelt und Kühe verscheucht. Ansonsten ist zwar ordentlich Bewegung im Feld aber die Bäume schauen recht ruhig und unbewegt dem Treiben zu. :)
     
  6. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.769
    Die haben echt Glück gehabt ! Im Vergleich zu den momentanen Verhältnisse hier , hatten die dort einen schönen Spätsommertag ! Und ein Klasse Finish !
     
    laidback gefällt das.
  7. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.024
    Dafür ist die 2. Etappe der Dänemark-Rundfahrt abgebrochen worden.

    Tim Wellens hat einfach seine ganz spezielle Art Rennen zu gewinnen. Starkes Ding
     
  8. bambam69

    bambam69 Chicken Killer

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    1.994
    Fe ,du schläfst auch nie ?;)