• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüezi aus Zürich!

Anderlecht85

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Ort
Zürich
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich kurz Vorstellen : Mein Name ist Stephan, bin 35 und wohne in Zürich.
Zum Radfahren/Velo/Gümmele bin ich gekommen, als ich vor fünf Jahren die Idee hatte, mir in Belgien ein Rennrad zu kaufen und damit gen Süden zu Fahren (Immerhin, von Gent bis Charleroi gings, danach machten die mehreren gebrochenen Speichen nicht mehr mit).
Das war/ist ein schönes oranges "BURM" aus Anderlecht -> daher der Nickname mit Simplex Plastikgruppe und schön schwerem Geröhr.

Später kam dann ein 1980er Bianchi in schönem Perlmuttweiss hinzu, zu welchem ich glücklicherweise eine komplette Campa-Gruppe gefunden habe. Um jedoch die lädierten Knie etwas zu schonen, und weil man sich ja sonst nix gönnt, kam dann vor zwei Jahren ein Flandria Competition Carbonrahmen dazu - natürlich auch mit Campa Chorus-Gruppe ;)

Zwischendurch versuche ich mich noch erfolglos auf der Betonbahn in Oerlikon.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen!

Liebe grüsse,
Stephan
 

Anhänge

  • IMG_8603.JPG
    IMG_8603.JPG
    893,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8605.JPG
    IMG_8605.JPG
    1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_3516.jpg
    IMG_3516.jpg
    376 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    655,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten