• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Oberfranken

faulenzer21

Neuer Benutzer
Registriert
14 Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Comunity,
ich bin der Chris, 24 aus dem schönen Bamberger Land.
Als Mountainbiker kam ich dieses Jahr rein aus Neugierde zum Rennrad und irgendwie hat mich das Fieber dann voll gepackt.
So kam es, wie es kommen musste. Nach langem Suchen und einigen Probefahrten auf verschiedenen Modellen diversere Hersteller, landete dann auch bei mir ein Rennrad zuhause.
Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch über dieses schöne Hobby und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Falls jemand fragen hat, der möge sie gerne stellen.
Bis dahin..
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten