• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Halle an der Saale

el-micha

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Ort
Halle/Saale
Hallo,

ich bin Micha, 32, und studiere derzeit in Halle/Saale. Komme ursprünglich aus der MTB-Szene und schraube da leidenschaftlich an Youngtimern und Classic Bikes. Möchte mich nun aber auch mal ein wenig Richtung Rennrad, Sportrad usw. bewegen...

Kenne mich mit MTBs recht gut aus und würde behaupten ich bekomme die meisten Reparaturen selbst hin. Eine Grundausstattung an Werkzeug ist vorhanden, die Zahl an Mittelchen zum Reinigen, Schmieren und Pflegen wächst stetig.

Hier gibt's bestimmt einiges zu lernen, beim Rennrad ist ja doch alles ein wenig anders. Zudem möchte ich noch etwas über Lackaufarbeitung und Polieren lernen...

Freue mich auf regen Austausch!


Beste Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten