• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der deutschen Stahlhauptstadt

Lilith2208

Neuer Benutzer
Registriert
30 Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin die Lilith, 25 Jahre alt, komme aus Duisburg und bin neu, auch auf dem Rennrad und im Radsportverein. Am Samstag unsere vereinsinterne 6-stündige Ausdauerfahrt gefahren und ich würde behaupten, dafür dass ich Anfängerin bin sind die 71 km ohne Windschatten (da ich erst noch das Trikot anprobieren musste) nicht schlecht, auch wenn ich natürlich gemerkt habe, dass ich von der Ausdauer, wie von der Geschwindigkeit besser werden muss, aber das kommt mit der Erfahrung.
Ich fahre ein Cube Axial WS, also ein absolutes Einsteigerrad.

Ich bin mir sicher das ich hier viel lernen kann und freue mich auf den Austausch mit euch.
 
Hach, in und um Duisburg bin ich auch mal geradelt. Schön, dass junge Leute den Radsport entdecken...
Viel Spaß hier, Lilith, (bin nur ein bisschen eher hier als Du); die Leute scheinen nett zu sein...
 
Zurück
Oben Unten