• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der Autostadt

Mandy Ramola

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Ort
Wolfsburg
Moin :)
Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Henrik und ich komme aus dem Einzugsgebiet von Wolfsburg, also einer ganz klassischen Radfahrerregion 😎 Mit 52 Jahren befinde ich mich im besten Alter und versuche nun das Rennradfahren als weiteres Hobby neben dem Laufen für mich zu erweitern. Aktuell habe ich gerade mein Radon MTB und Rennrad verkauft und als Ersatz ein Canyon Inflite im Zulauf, Weiterhin hängt noch ein älteres Speedmax in der Garage, dass vielleicht auch nochmal bewegt wird.

Ich bin mir sicher, dass ich hier viel lernen kann und freue mich auf den Austausch mit euch :daumen:
 
Moin! (Obwohl man das in Wolfsburg schon nicht mehr sagt)

Als ehemals dort Ansässiger kann ich dir den VFB Fallersleben empfehlen. Das war früher mal mein Verein.
Wie das da heutzutage abläuft und wer da alles dabei ist etc., entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

https://www.vfb-fallersleben.de/abteilungen/radsport/
Aber, Versuch macht klug!

Die Gegend ist eigentlich schon Radsport geeignet. Du kannst ja mal eine schöne Runde über den Elm einplanen, der Klassiker. Oder ab ins Harzer Vorland. Nach Norden hin ist es eigentlich nur flach, aber geht auch.

VG
Bolzano
 
Moin! (Obwohl man das in Wolfsburg schon nicht mehr sagt)

Als ehemals dort Ansässiger kann ich dir den VFB Fallersleben empfehlen. Das war früher mal mein Verein.
Wie das da heutzutage abläuft und wer da alles dabei ist etc., entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

https://www.vfb-fallersleben.de/abteilungen/radsport/
Aber, Versuch macht klug!

Die Gegend ist eigentlich schon Radsport geeignet. Du kannst ja mal eine schöne Runde über den Elm einplanen, der Klassiker. Oder ab ins Harzer Vorland. Nach Norden hin ist es eigentlich nur flach, aber geht auch.

VG
Bolzano
Aktuell bin ich auf Borkum und hier gibt es 24/7 nur einen Tagesgruß ;-)

Der VfB ist mir natürlich bekannt, ich suche aber keinen Vereinsanschluss.

Grüße Henrik
 
Willkommen und viel Spaß hier.

Mit dem Canyon Inflite haste Dir was schickes gegönnt, was hoffentlich bald von Dir bewegt werden kann.
 
Moin! (Obwohl man das in Wolfsburg schon nicht mehr sagt)

Als ehemals dort Ansässiger kann ich dir den VFB Fallersleben empfehlen. Das war früher mal mein Verein.
Wie das da heutzutage abläuft und wer da alles dabei ist etc., entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.


VG
Bolzano
Ich bin immer noch dabei und wir sind jetzt richtig große Gruppen, gestern waren wir 16 Leute in Gruppe 2.
viele Grüße an deinen alten Herrn.
 
Zurück
Oben Unten