• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX Dateien der Tour?

tommycush

Mitglied
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
5
Ort
Kürten
Hi, weiß jemand von euch, ob es irgendwo die GPS Koordinaten der diesjährigen Tour Etappen gibt? Die letzten Jahre konnte man die immer in Form von GPX Dateien auf tour.ard.de runterladen. Finde die dieses Jahr irgendwie nicht.
 
Leider, leider: Die GPX-Daten für die Etappen der Tour 2021 habe ich weder dort noch anderswo gefunden. Hat jemand eine Quelle?
Schau mal hier und klicke dich durch den Kalender
https://www.la-flamme-rouge.eu/maps/races/calendar?month=6&year=2021Bin mir nicht sicher, ob schon alle Etappen der Tour dort schon abgelegt sind, aber zumindest die ersten Etappen sind schon da und als GPX herunterzuladen.
Auf der Website gibt es auch Tracks und Infos zu vielen anderen Rennen.
 
Zurück
Oben Unten