• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gpsies daten nach Komoot im Block

culpati

Mitglied
Registriert
22 August 2016
Beiträge
50
Reaktionspunkte
15
Hallo ich möchte meine gesamten Gpsies Strecken nach Kommot importieren, das geht jedoch nur einzeln. Gibt es ein Tool mit dem das alles im Block erfolgen oder welches analog tapiriik dies für mich erledigt?
 
tja, das wüsste ich auch gerne ... ich drücke mich da auch noch vor, weil ich auch keinen Bock habe, jede Tour einzeln zu sichern bzw zu exportieren
 
Lt. ct 2019/18 soll es wie folgt gehen:
Für das Herunterladen müssen Sie die GPSies-Touren zunächst alle markieren. Danach bekommen Sie beim Export tatsächlich nur eine einzige Datei namens GpsiesTrack.gpx. Laden Sie diese – falls sie sehr groß ist, am besten gezippt – auf der Seite https://www.gpsvisualizer.com/forerunner/split hoch. Sie erhalten dann Ihre einzelnen GPX-Tracks gepackt in einer ZIP-Datei. ([email protected])
Habe selber kein GPSies-Konto, deshalb kann ich dieses nicht prüfen.
 
Aber zumindest hast du dann schon mal die Einzelnen Tracks da Gpsies ja alles zusammen schmeißt. Bedenkt beim konvertieren das ihr nicht wisst was mit den Daten/Touren sonst noch gemacht wird.

Und ja wäre auch an einer Lösung Interessiert da ich immer noch ne Alternative suche.
 
Zurück
Oben Unten