• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung und Module zum Anstecken

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung und Module zum Anstecken

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvODI1MDQ2MzI3MmQ5ZTgyZTNmODI0YmZlN2JlMjBlMDI3N2UzZmVkMC5qcGc.jpg
GoPro präsentiert zwei neue Kameras mit spannenden Funktionen: Die neue GoPro Hero 8 Black soll vor allem mit ihrer nochmals verbesserten Bildstabilisierung und optionalem Zubehör auftrumpfen, während die GoPro Max mit 360°-Aufnahmen für Begeisterung sorgen soll. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung und Module zum Anstecken
 
Jetzt wo meine 7 Black keine Aussetzer mehr hat kaufe ich keine 8 ,erstmal abwarten ob die auch die Abstürz Probleme hat .

20190509_112446.jpg
 
Jetzt wo meine 7 Black keine Aussetzer mehr hat kaufe ich keine 8 ,erstmal abwarten ob die auch die Abstürz Probleme hat .

Anhang anzeigen 707989
Hast du überhaupt einen Kaufanreiz für die 8er? Ich habe auch eine 7er und sehe kein Upgrade. Das Hypersmooth sieht für mich nur nach verbesserter Software aus (und einen so extremem Unterschied sehe ich auch erstmal nicht). Die Modifikationen sind interessant, aber die realisiert doch sowieso schon jeder, mit einem passendem Case (so wie du eben auch :D). Also ich bin froh mir vor Kurzem eine 7er gekauft zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten