• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GoPro Fusion 360°-Kamera im Test: Rundum empfehlenswert?

GoPro Fusion im Test: Die US-Amerikaner stellten mit der Fusion schon vor einer Weile die erste firmeneigene 360° Kamera vor und sieht einiges Potential im vollen Blickfeld - ist sie die bessere Actioncam oder eher eine technische Spielerei? Wir waren für euch mit der Fusion unterwegs und ziehen den Vergleich zur konventionellen Helmkamera. Hier ist der Test!


→ Den vollständigen Artikel „GoPro Fusion 360°-Kamera im Test: Rundum empfehlenswert?“ ansehen


 
Verstehe nicht warum hier ständig so unsinnige Produkte beworben werden. Schon mit einer normalen GoPro ist erheblicher Aufwand/Zeit erforderlich um vorzeigbare Filme zu erstellen.....
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maxxi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist es nicht ebenso unsinnig zu erwähnen, dass Videobearbeitung nicht die favorisierte Freizeitbeschäftigung ist? ;)
 
Verstehe nicht warum hier ständig so unsinnige Produkte beworben werden. Schon mit einer normalen GoPro ist erheblicher Aufwand/Zeit erforderlich um vorzeigbare Filme zu erstellen.....
Artikelrecycling.

Bin ich auch nicht so der Freund von, ich würde ja zumindest erwarten dass für RRN dann wenigstens Fotos mit einem Helm ohne Schirmchen gemacht werden ;)
 
Artikelrecycling.

Bin ich auch nicht so der Freund von, ich würde ja zumindest erwarten dass für RRN dann wenigstens Fotos mit einem Helm ohne Schirmchen gemacht werden ;)
Och, stell' dir das Ding in Verbindung mit Aerorad, Aerohelm und engen Klamotten vor.... :D Darauf hat die Rennradwelt (na ja, eigentlich nur der @shimpanse) jahrelang gewartet.
 
Och, stell' dir das Ding in Verbindung mit Aerorad, Aerohelm und engen Klamotten vor.... :D Darauf hat die Rennradwelt (na ja, eigentlich nur der @shimpanse) jahrelang gewartet.
Wenn die 360°-Funktion wirklich gut wäre könnte man die Kamera genau so gut auch flach montierten, oder längs wie einen Iro bzw Römerhelmpüschel
 
Zurück
Oben Unten