• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Google-Werbung im RR-News-Forum

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Registriert
29 September 2005
Beiträge
5.676
Reaktionspunkte
2.911
Ort
zwischen Lübeck und Hamburg
Was ist denn hier neuerdings los?
Das untere Viertel meines Smartphone-Bildschirms wird ständig von einem Werbebalken dichtgesch...en.

Echt ätzend, das macht so überhaupt keinen Spaß mehr. Ist es mit der Werbung am Kopf und zwischen den Beiträgen nicht genug? Wenn das dauerhaft so bleibt, werde ich mich hier wohl aussortieren.
 

Anzeige

Re: Google-Werbung im RR-News-Forum
Boah ist das zum Kotzen....
Habe gerade eben meinen wahrscheinlich bis auf weiteres letzten Beitrag geschrieben:
Werde weiterhin ins Forum gucken, aber sobald die Lack-Einblendungen kommen gleich wieder abschalten.
 
Im Regelfall habe ich eigentlich immer die Werbeprobleme mit zugekleistertem Handy Bildschirm.
Hier zum Glück bislang nicht.

Ich nutze Android mit Chrome Browser, aber Bing als Suchmaschine hinterlegt. Vllt. hilft dir ein Browser Wechsel..
Viele nutzen Firefox mit einem Werbe Blocker Plug In.
Da wird bei mir aber immer die Leitung langsam.

In manchen Foren kann man die Werbung über ein Sponsorbeitrag weg schalten lassen..in Anderen kriegen die Leute mit vielen guten Beiträgen das als Boni.. ;D
 
Am Smartphone kann ich allgemein DNS66 empfehlen.
Dort läuft quasi alles über den internen, grfilterten VPN.
 
Schön, wenn ich helfen konnte..

SOOO.. JETZT DARF ICH MIR OPERA LADEN.. SEIT EBEN HABE ICH AUCH DEN FETTEN WERBEBALKEN

:crash:
 
Zurück
Oben Unten