• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Den fand ich aber treffend...Kommentar von Keek:
"Das ist Profisport; da geht's um 'ne ganz Menge Kohle und wer sich wundert, dass da gedopt wird der verwundert mich! Wo ist der Skandal?! Zum Glück gibt's sowas bei König Fußball nicht! Oder etwa doch?! Es ist doch kindlich naiv zu glauben, dass in irgendeiner auf Leistung betriebenen Disziplin nicht systematisch gedopt werden würde wenn es mittlerweile schon auf Amateurniveau Gang und Gäbe ist. Ich würde gerne sehen wie die Wettbewerbsfähigkeit von Athleten noch ohne gewährleistbar ist. Der "saubere" Sport ist doch ein gutgläubiges Traumprodukt und es wird der nichtsdestotrotz herausragenden Leistung der Athleten nicht gerecht sie dafür an den Pranger zu stellen. Liebe Sportschau-Redaktion: Werdet mal erwachsen!"
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
... Sky ... Doping ... Hast Du dafür denn auch Beweise? Oder zumindest wirklich stichhaltige Indizien? Zumindest haltbare Argumente? ... Gibt es noch mehr? Vielleicht auch was handfestes? ...
Äh, schon vergessen, dass es da letztes Jahr bei der Vuelta ein ziemlich handfestes Testergebnis gab? Und die Art, wie Sky damit umgeht, ist schon für sich genommen ein stichhaltiges Indiz. Die inzwischen bekannten Geschichten um Wiggins Medikamentenimport sind ebenfalls stichhaltige Indizien. Jetzt sag nicht, aber es sind keine Beweise. Richtig, es sind Indizien, aber die wolltest Du ja haben. Das Testergebnis bei der Vuelta ist allerdings ein Beweis, da geht es nur darum, wie damit von offizieller Seite umgegangen wird. Armstrong ist nie positiv getestet worden, außer einem unguten Gefühl gab es da nie etwas, solange er erfolgreich war. Verglichen damit liegt zu Froome, Wiggins und Sky ziemlich viel handfestes und stichhaltiges vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wir sollten wieder zum Topic kommen oder Giro2019;)

Natürlich!

Hier, 1080 Teile. In Trient eingesackt und letzte Woche mit der Familie fertiggestellt.:D Ich glaub ich hab seit 25 Jahren nicht mehr gepuzzelt.

Puzzle.jpg
 
Zurück
Oben Unten