• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018 – Etappe 18: Schachmann der beste Kletterer der Ausreisser

Maximilian Schachmann hat die 18. Etappe des Giro d'Italia gewonnen. Am Anstieg zur Skistation Prato Nevoso siegte der Deutsche aus einer Fluchtgruppe heraus. Im Gesamtklassement rücken Dumoulin und Froome dem führenden Yates jetzt dichter auf den Leib.


→ Den vollständigen Artikel „Giro d'Italia 2018 – Etappe 18: Schachmann der beste Kletterer der Ausreisser“ im Newsbereich lesen


 
Freut mich, dass die bisherigen guten Platzierungen von ihm nun in einem Etappensieg resultieren.
@X-lite: Hast du sicherlich auch mal früher über das Internet gesagt und heute kannst du nicht mehr ohne :)
 
bn.jpg abba Ironie kann ich
 
Zurück
Oben Unten