Pantone
Seniorenradler seit 1962
AW: Giro d'Italia 2009
irrer sprint von di luca !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts irgendwo ein Video?

Gibts irgendwo ein Video?
Ich tippe mal, dass es Di Luca nochmal probiert.

danke für's Video @ geradinger - konnte das Finale leider nicht sehen...aber geiler Sprint!!
Hat Armstrong den letzten KM etwas geschwächelt? Oder sah das nur so aus?![]()
Würdest Du mir bitte verraten , wie man Bilder hier einbaut...?
.@Hummel : Ich hatte alles schon so geplant mit Zug ab Innsbruck - Waidbruck und dann mit dem MTB 1000 Hm hinauf ! Alles kein Problem !
Aber ab Mittag GEWITTER .....! Ich verzichte lieber - weil Gewitter in den Bergen brauch ich nicht (hab ich einmal erlebt!) Und dann noch platschnass mit dem Zug nach Hause - habe gerade eine Verkühlung auskuriert ....! SEHR,SEHR SCHADE !
Viel Glück morgen auf der Alpe di Siusi und wenig Regen und Blitze !!!!
Meint ihr, bis km100 haben Ausreißer eine Chance oder muss man morgen alle Kräfte für den 25km langen Schlussanstieg sammeln?Was ist das denn für eine geile Etappe morgen? Da werden ja Abfahrtskünstler gesucht, oder? Einmal 20km am Stück bergab und einmal 15km.. wowMeint ihr, bis km100 haben Ausreißer eine Chance oder muss man morgen alle Kräfte für den 25km langen Schlussanstieg sammeln?

Was ist das denn für eine geile Etappe morgen? Da werden ja Abfahrtskünstler gesucht, oder? Einmal 20km am Stück bergab und einmal 15km.. wowMeint ihr, bis km100 haben Ausreißer eine Chance oder muss man morgen alle Kräfte für den 25km langen Schlussanstieg sammeln?
EUROSPORT - wie immer ab 15 Uhr - 17 Uhr 30 !!!Hallo Girofans!
Ab wann überträgt heute Eurosport den Giro. Werde am Mittag kurz nach hause gehen und die hoffentlich spannende Etappe auf Video aufnehmen.
Besten Dank für die Antworten.
Übrigends.....ich glaube heute wirds Soler wieder versuchen.
Gruss
die Bergziege