• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro di Lombardia 2011

wer gewinnt den giro die lombardia??

  • gilbert

    Stimmen: 10 40,0%
  • scarponi

    Stimmen: 0 0,0%
  • sella

    Stimmen: 0 0,0%
  • ballan

    Stimmen: 0 0,0%
  • sanchez

    Stimmen: 1 4,0%
  • cunego

    Stimmen: 7 28,0%
  • visconti

    Stimmen: 1 4,0%
  • basso

    Stimmen: 1 4,0%
  • barredo

    Stimmen: 1 4,0%
  • ein hier nicht genannter Fahrer

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro di Lombardia 2011
AW: Giro di Lombardia 2011

so, jetzt kommen wir zu den fakten. stattfinden wird der letzte große klassiker des jahres am 15.10. und startet in mailand und endet 241 kilometer später in lecco. topfavorit für das rennen ist natürlich der vorjahressieger philippe gilbert.

karte und profil zum rennen:

GDL_2011_plan_MAP_1.jpg


GDL_2011_alt.jpg
 
AW: Giro di Lombardia 2011

Der neue Kurs gefällt mir. Der Valcava wird zwar in einer nicht entscheidenden Rennphase gefahren, aber der Kurs ist trotzdem gut.

Die Schleckerlis haben übrigens beide schon abgesagt.

Edit: Geht es bei Scarponi, Cunego und co im Training immer so lustig zu? Hehe.
 
AW: Giro di Lombardia 2011

werde mit etwas Glück für ein paar Tage dort sein. Habt ihr zufällig Tipps, wo man gut übernachten kann, wo ich mich sinnvollerweise an der Strecke platzieren könnte etc.? Bin für jeden Insidertipp dankbar ;) Selbst werde ich das Rad leider nicht dabei haben können, also keine Infos zu "wo man schön fahren kann", die würden mich nur frustrieren...
 
AW: Giro di Lombardia 2011

Ein sehr schönes Hotel gibt es im Ort Torno direkt am See gelegen. Der Ort liegt 5 KM von Como in richtung Bellagio. Ein sehr schönes Hotel und nicht der Trubel wie in Como. Viel Spass bei der Lombardeirundfahrt.
PS. Es ist dann auch nicht weit zur Auffahrt nach Ghisallo bzw. der Abfahrt von der Colma di Sormano in Nesso.

LG
 
AW: wer gewinnt den giro di lombardia?

Sorry, dass ich Kritik übe, aber die Umfrage gefällt mir nicht besonders. Einen Sella oder Bruseghin als Option hätte es nicht gebraucht, dagegen fehlen zum Beispiel Nibali oder Mollema in der Umfrage. Außerdem gibt es die Option "Ein nicht genannter Fahrer" nicht.

@Topic: Gilbert gewinnt.
 
AW: Giro di Lombardia 2011

gilbert wär mir zu einfach - deshalb tipp ich auf cunego. und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige :)

wetterbericht schaut auch ganz gut aus - steht einem schönen herbstklassiker also nichts mehr im wege :)
 
AW: Giro di Lombardia 2011

Tippe auf Cunego.

Denke, Gilbert wird langsam (!) auch mal müde sein. Er kann ja nicht alles gewinnen ;)
 
AW: Giro di Lombardia 2011

Das sehe ich auch so. Verdient hätte er es allemal nach der knapp verlorenen Tour de Suisse. Also drücken wir ihm die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten