• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Bavarese! Klassikerausfahrt im Süden Bayerns.

antagonist

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
2.054
Reaktionspunkte
2.978
Endlich gibt es seit letztem Jahr auch eine Ausfahrt für die Klassiker im Süden Bayerns, den bayerischen Giro.
Die Jungs des Ladens Bici Bavarese in München veranstalten die Ausfahrt heuer zum zweiten Mal.
https://bicibavarese.de
Strecke diesmal:
BB_005_Flyer_Giro_2019-2.png

Meine Frau und ich haben den Prolog vergangenen Jahres mitgemacht. Super schöne Strecke, ca. 250 Teilnehmer (beim ersten Mal!) und eine gute Streckenversorgung (auch wenn wir keinen Kaiserschmarren bekommen haben ;)) und Bombenwetter.
IMG_1823.jpeg

IMG_1828.jpeg
IMG_1826.jpeg



Keine Ahnung warum die Jungs von Bici Bavarese hier keine Infos zu der Veranstaltung reinsetzen, drum mach ich es mal. @Florinator, wenn das nicht gewünscht ist, sag bescheid (sofern du einer der Veranstalter bist ?).
In diesem Sinne, wir sind heuer wieder dabei! Es gibt dieses mal offenbar 3 unterschiedlich lange Strecken, 40 km, 60 km, 100 km.

ps.: ich bin kein Teil der Veranstalter, nur Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giro Bavarese! Klassikerausfahrt im Süden Bayerns.
Keine Ahnung warum die Jungs von Bici Bavarese hier keine Infos zu der Veranstaltung reinsetzen, drum mach ich es mal. @Florinator, wenn das nicht gewünscht ist, sag bescheid (sofern du einer der Veranstalter bist ?).
Wahrscheinlich haben sie keinen Bock auf Preußen ;-)
 
Keine Ahnung warum die Jungs von Bici Bavarese hier keine Infos zu der Veranstaltung reinsetzen, drum mach ich es mal.

Ich denke wir sind auch nicht die beste Zielgruppe. Ich jedenfalls möchte mit dem durchschnittlichen User hier nicht mein Geld verdienen müssen, oder? ;)

Letztes Jahr konnte ich terminlich leider nicht, dieses Jahr hätte es hingehauen. Schade, dass sie schon voll sind.
 
Ich denke wir sind auch nicht die beste Zielgruppe. Ich jedenfalls möchte mit dem durchschnittlichen User hier nicht mein Geld verdienen müssen, oder? ;)

Letztes Jahr konnte ich terminlich leider nicht, dieses Jahr hätte es hingehauen. Schade, dass sie schon voll sind.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von hochpreisigen Radlgschäften Aber diese Ausfahrt war/ist wohl wieder preislich absolut angemessen! Letztes Jahr waren es glaub ich 30€, dafür gab es an jeder Labe gekühlte Markengetränke, Brotzeit, Obst und und und... und ein schönes Stempelheft, schöne Startnummer und noch ein Geschenkesackerl mit überwiegend nützlichen Dingen drin!
Also wenn ich diese erste Veranstaltung von diesen drei Jungs mit zb. dem Prolog der Eroica Germania vergleich, die diese gigantische Maschinerie im Rücken hatte... ehrlich, da können sich viele was von diesem Giro abschauen!
Ich mag Veranstaltungen, bei denen man merkt, das die Verantwortlichen mit dem Herzen dabei sind.

Wie gesagt, ich höre mich zwar an, wie wenn ich fürs Werbungmachen bezahlt werden würde, dem ist aber nicht so. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von hochpreisigen Rädergeschäften. Aber diese Ausfahrt war/ist wohl wieder preislich absolut angemessen! Letztes Jahr waren es glaub ich 30€, dafür gab es an jeder Labe gekühlte Markengetränke, Brotzeit, Obst und und und... und ein schönes Stempelheft, schöne Startnummer und noch ein Geschenkesackerl mit überwiegend nützlichen Dingen drin!
Also wenn ich diese erste Veranstaltung von diesen drei Jungs mit zb. dem Prolog der Eroica Germania vergleich, die diese gigantische Maschinerie im Rücken hatte... ehrlich, da können sich viele was von diesem Giro abschauen!
Ich mag Veranstaltungen, bei denen man merkt, das die Verantwortlichen mit dem Herzen dabei sind.

Wie gesagt, ich höre mich zwar an, wie wenn ich fürs Werbungmachen bezahlt werden würde, dem ist aber nicht so. ?

Du hast mich offenbar falsch verstanden. Ich mag Menschen, die Ihr Hobby zum Beruf machen und sich mit Herzblut dafür einsetzen. Bei Bici Bavarese war ich selbst schon und fand die sehr nett.

Ich meinte nur, dass die Jungs sicher wissen, dass sie ihre Kunden besser woanders finden und dass es dewegen verständlich ist, dass sie ihre begrenzten Startplätze eher unter ihrer Kundschaft bewerben als hier :)
 
Du hast mich offenbar falsch verstanden. Ich mag Menschen, die Ihr Hobby zum Beruf machen und sich mit Herzblut dafür einsetzen. Bei Bici Bavarese war ich selbst schon und fand die sehr nett.

Ich meinte nur, dass die Jungs sicher wissen, dass sie ihre Kunden besser woanders finden und dass es dewegen verständlich ist, dass sie ihre begrenzten Startplätze eher unter ihrer Kundschaft bewerben als hier :)

Ok, falsch verstanden.
Aber ich denke, es soll eine einfache Ausfahrt sein, nicht nur für Kunden (denn wir haben dort noch nichts gekauft). Ist aber auch eigentlich egal, Hauptsache es rührt sich was in Bayern! Evtl. gibts für dich ja noch einen Platz!
 
Endlich gibt es seit letztem Jahr auch eine Ausfahrt für die Klassiker im Süden Bayerns, den bayerischen Giro.
Die Jungs des Ladens Bici Bavarese in München veranstalten die Ausfahrt heuer zum zweiten Mal.
https://bicibavarese.de
Strecke diesmal:
Anhang anzeigen 678308

Meine Frau und ich haben den Prolog vergangenen Jahres mitgemacht. Super schöne Strecke, ca. 250 Teilnehmer (beim ersten Mal!) und eine gute Streckenversorgung (auch wenn wir keinen Kaiserschmarren bekommen haben ;)) und Bombenwetter.
Anhang anzeigen 678304
Anhang anzeigen 678306Anhang anzeigen 678305


Keine Ahnung warum die Jungs von Bici Bavarese hier keine Infos zu der Veranstaltung reinsetzen, drum mach ich es mal. @Florinator, wenn das nicht gewünscht ist, sag bescheid (sofern du einer der Veranstalter bist ?).
In diesem Sinne, wir sind heuer wieder dabei! Es gibt dieses mal offenbar 3 unterschiedlich lange Strecken, 40 km, 60 km, 100 km.

ps.: ich bin kein Teil der Veranstalter, nur Teilnehmer!

Sehr schön wieder, an selber Stelle wie letztes Jahr
BBAFADBA-8268-4C19-B1FA-E79A14899340.jpeg
6F71DCD4-B480-4044-8805-1F3F94D95DC0.jpeg
41E6C651-EF28-4FC5-A56A-8CFD20DC01EA.jpeg
 
morgen früh bin ich auch da, stürze mich erstmal in den Tegernsee. Die schönste Gegend in Deutschland, vielleicht auch in Europa!
 
Zurück
Oben Unten