• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios A90: Was tun?

Vielleicht silberner Vorbau, damit es nach oben hin leichter wird. Sieht doch schon sehr amtlich aus. :daumen:

Silberne Felgen mit Reifen mit heller Karkasse könnten dem Rad auch gut stehen.

Aber generell kann ich den silber lackierten Steuerkopf nicht verstehen - poliert wie die Ketten-Strebe könnte ich verstehen - aber dafür können wir nix ;) :daumen:
 

Anzeige

Re: Gios A90: Was tun?
Ja, silberne Laufräder würden gut passen aber diese hier waren im Haus. Genauso beim Vorbau: der hier war da und jetzt teste ich erstmal ob die Länge auch paßt. Wenn das klar ist, kann ich den ja immer noch austauschen.

Habe heute Nachmittag eine Probefahrt gemacht und es fährt sich ziemlich anständig. Feinjustage und Kleinkram fehlt noch aber so nebenbei hat das Rad um gut 1,5 kg abgespeckt. Wobei die Carbon Gabel durch ihren Stahlschaft genauso schwer ist wie die Original Gios Stahlgabel.
 
Bei dem genialen Wetter heute durfte das "neue" Gios doch mal Frischluft schnuppern. Das Teil macht jetzt richtig Laune, wenn auch noch Feinarbeiten zu machen sind.
So brauche ich entweder einen höher bauenden Sattel oder eine längere Sattelstütze. Ist zwar nicht viel aber über Max. ist nicht gut.
IMG_1587.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbau ist schick. Mal schauen, ob so was als 120'er aufzutreiben ist.
Die Gewichtsangabe mit 8,3 kg könnte sogar einigermaßen passen, meines habe ich bei Rh. 60 auf 8,6 kg gewogen.
 
Zurück
Oben Unten